Mac-Ho Booking Party Feier Event Abiparty Firmenfeier Musik Planung Deejay Künstler Schlager House Black Dance Deep 80er 90er 2000er Discofox Ü30 Latino Hip Hop Hochzeit Sound Österreich Philipp Sölden Bulgarien Sonnenstrand Goldstrand Sunny Beach Partystadl Bierkönig Partyhütte tanzen Burgas Gastropersonal Discoteken















backward


Mia Julia

Info

Mia Julia Brückner auch bekannt unter Mia Magma, "DIE PARTYKÖNIGIN VON MALLORCA"

Das Highlight ihrer noch jungen Karriere war die Teilnahme am Erfolgsformat 2014 "Promi Big Brother". Sie begeisterte mit ihrer frischen, natürlichen und autenthischen Art und eroberte so die deutschsprachigen Wohnzimmer und machte sich auch außerhalb der Erotik und des Partyschlagers bekannt.

Bekannt wurde Mia Julia Brückner als Erotik-Exklusivdarstellerin unter dem Namen Mia Magma beim gleichnamigen Label Magmafilm. Nach nur einem Jahr schaffte Mia dann die Sensation. Sie beendete im Jahr 2012 ihre Darstellertätigkeit und wechselte in die Unterhaltungs und Musikbranche. Von da an ging es steil bergauf. Es folgten eine eigene Single, ein dazugehöriges professionelles Musikvideo (fast 1.000.000 Klicks bei YouTube), zweimal wöchentliche Auftritte im legendären "Bierkönig" und "Oberbayern" auf Mallorca sowie Auftritte am Gold bzw. Sonnenstrand im Bulgarien.



Der Erotik kehrt Mia deswegen noch lange nicht den Rücken zu. So nahm sie das Lifestyle Magazin FHM im Jahr 2012 unter dem Titel "Deutschlands Erotik Queen" auf das Cover. Als einziges Erotikmodell Deutschlands zierte sie innerhalb eines Jahres zweimal das Cover des begehrten Hochglanz Magazins Penthouse (10/2012 ausverkaufte Ausgabe, 12/1/2013 Doppelausgabe). Es folgte eine eigene Reportage bei RTL II, viele Boulevard Berichte und weiter über 200 Bookings im Jahr waren das Ergebnis.

Mia ist fast wöchentlich in vielen TV- und Presseberichten der größten Medien Deutschlands (u.a. Bild, Sat 1, RTL etc.) vertreten.

Das Mia nicht nur Talent als Entertainerin und Moderatorin hat, sondern auch gesanglich mit markanter Stimme überzeugen kann war schnell bewiesen. Doch eins war von Anfang an klar, mit Erotik darf noch lange nicht Schluss sein.

So erobert Mia Magma als Mia Julia die Herzen des deutschen Partyschlager-Publikums. Mit einer Mischung aus Party, Entertainment und natürlicher Erotik.



Ihre erste Party-Single "Oh Baby" schafft es direkt auf den begehrten Party-Sampler "Ballermann Hits 2013". Mit dem Duett von "Scheiss auf Schickimicki" von Stefan Stürmer und Mia Julia schafften sie es auch im Jahr 2014 auf den begehrten Sampler der "Apre`Schi Hits 2015".

In ihrem Live-Programm gesellen sich zu ihren Hits bekannte Stimmungsknaller aus dem Bereich des Partyschlagers. Und nun kommen wir zu etwas ganz besonderem denn Mia definierte die "Erotik-Party" neu und ist die einzige Partykünstlerin, die am Ende Ihrer Show (falls gewünscht) die Hüllen fallen lässt.

Im Winter 2013/2014 veröffentlichte Mia ihre 2te Single. Schon lange als Party-Highlight bei ihren Auftritten etabliert, reißt "Hey Mr. Dj", jede Hütte ab. Nicht zu vergessen ihre aktuelle Sommer Single "Auf die Liebe". Mia arbeitet jedes Jahr an einem neuen Showkonzept. Nach ihrer Auftakt Tour, der "nur noch Schuhe an Show" überrascht Mia im Jahr 2014 mit noch mehr Party, noch mehr Eskalation und noch mehr Erotik.



2013 Auftakt Tour "Nur noch Schuhe an" Show

2014 "Nackt is Geil Tour 2014"

2015 "Nackt is Geil Tour 2015" Fortsetzung auf Grund des großen Erfolges und Nachfrage der 2014er Tour mit komplett neuem Programm!






Für die Inhalte (Biografie, Referenzen, Styles und Extras sowie Bilder) sind allein die jeweiligen DJ's bzw. Künstler verantwortlich.