Mac-Ho Booking Party Feier Event Abiparty Firmenfeier Musik Planung Deejay Künstler Schlager House Black Dance Deep 80er 90er 2000er Discofox Ü30 Latino Hip Hop Hochzeit Sound Österreich Philipp Sölden Bulgarien Sonnenstrand Goldstrand Sunny Beach Partystadl Bierkönig Partyhütte tanzen Burgas Gastropersonal Discoteken











backward


DJ Tube

Biografie

Trotz meiner erst 24 Jahre kann ich als DJ TUBE mittlerweile schon auf einige erfolgreiche Jahre zurückblicken. Musik und gute Laune sind mir als Original Kölsche Jung schon in die Wiege gelegt worden und so hat es mich nach Ende meiner Ausbildung direkt auf die Partybühnen und hinter das DJ-Pult getrieben.

Viele namhafte Künstler sind bei mir schon auf aufgetreten und haben mit mir zusammen den Abend gerockt z.B. die Brings, die Schürzenjäger, Micaela Schäfer, DJ Mox, Willi Herren, Markus Becker, Mickie Krause und vor kurzem die Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller.

Ich gestalte jede Party mit einer passenden Moderation und Animation und stimme die Musik individuell auf den jeweiligen Abend ab. Bei unzähligen Auftritten konnte ich mein Können schon unter Beweis stellen.

Egal ob in Diskotheken oder Gaststätten, bei Hochzeiten oder Geburtstagen, Firmenfeiern oder Karnevals-Veranstaltungen Spaß und gute Laune vor und auf der Bühne kann ich garantieren.

Meine Stilrichtungen sind deutscher (Pop) Schlager / Stimmungs-, Partymusik, Ü30 Partys und Karnevalsveranstaltungen aber auch bei Titeln der 70er, 80er, 90er - Jahre, aktuellen Charts, House, Electro, Rock kenne ich mich sehr gut aus. Eine volle Tanzfläche ist bei mir garantiert.

Seit 2012 reise ich für die Wintersaison nach Österreich, in der Apres-Ski-Party-Szene fühle ich mich besonders wohl, da ich dort mit meiner lockeren Moderation und Musik zum Abfeiern mein Können richtig unter Beweis stellen kann.

In den Sommermonaten bin ich in Deutschland und auf der Sonneninsel Mallorca als DJ unterwegs.



Styles

  • Deutscher (Pop) Schlager
  • Stimmungs- Partymusik
  • Karneval
  • 70er
  • 80er
  • 90er
  • aktuellen Charts
  • House
  • Electro
  • Rock


powered by NMC-Booking


Für die Inhalte (Biografie, Referenzen, Styles und Extras sowie Bilder) sind allein die jeweiligen DJ's bzw. Künstler verantwortlich.