Mac-Ho Booking Party Feier Event Abiparty Firmenfeier Musik Planung Deejay Künstler Schlager House Black Dance Deep 80er 90er 2000er Discofox Ü30 Latino Hip Hop Hochzeit Sound Österreich Philipp Sölden Bulgarien Sonnenstrand Goldstrand Sunny Beach Partystadl Bierkönig Partyhütte tanzen Burgas Gastropersonal Discoteken











backward


DJ Robin Malle

Info

Mit etwa elf Jahren entdeckte ich dann den deutschen Party-Schlager. Im Fernsehen sah ich einen Bericht über Mallorca und verschiedenen Locations auf der Insel. Sofort war mir klar: Da musst ich hin!

Ich hatte das Glück das Ich mit meiner Mutter, und mit meinen Eltern jährlich in den Urlaub fliegen durfte.
Gemeinsam mit meiner Mutter flog ich mindestens einmal im Jahr zusammen in den Urlaub, meistens auf die Kanaren, doch meine Mutter war bereit etwas neues auszuprobieren, so gelang es mir schließlich meine Mutter zu überreden mit mir nach Mallorca zu fliegen.

Die Freude war groß!?

Auf Mallorca fühlte ich mich direkt zu Hause.

Heute kann ich wirklich sagen das ich weiß das was ich kann.

Meine persönlichen Stärken, liegen im Umgang mit Gästen, der Moderation, und der Animation, weil ich mit dem was ich kann jedes mal erneut das Partyvolk für mich gewinne, und es mir einfach Spaß macht meine Zuschauer zu unterhalten, ich bin voll und ganz ich selbst, und erfahre jedes mal aufs neue das ich vollkommen in meinem Element bin.



Referenzen (Auszug)

  • Vegas Bowling Osnabrück
  • Alpenmax - Nachtclub
  • Krümels Stadl
  • Bierkönig Mallorca




Für die Inhalte (Biografie, Referenzen, Styles und Extras sowie Bilder) sind allein die jeweiligen DJ's bzw. Künstler verantwortlich.