Mac-Ho Booking Party Feier Event Abiparty Firmenfeier Musik Planung Deejay Künstler Schlager House Black Dance Deep 80er 90er 2000er Discofox Ü30 Latino Hip Hop Hochzeit Sound Österreich Philipp Sölden Bulgarien Sonnenstrand Goldstrand Sunny Beach Partystadl Bierkönig Partyhütte tanzen Burgas Gastropersonal Discoteken









backward


DJ Danny Malle

Biografie

Schon in Kinderjahren sammelte Danny Bühnen- und Publikumserfahrung bei vielen öffentlichen Veranstaltungen (u.a. bei Auftritten im Karneval). Die musikalischen Anfänge hatte er am Schlagzeug bei der lokalen Musik-Gruppe "Die lustigen Pfälzer".

In den Teenagerjahren folgten eigene Discoevents - "Cosmos", bei Kirmes- und Vereinsveranstaltungen im regionalen Bereich.

Danach Deejaying bei Aprés-Ski- und 99 Cent Partys von "Strange Ahead". Diese Partys mit oftmals mehr als 500 Besuchern richtete DJ Danny viele Jahre mit Freunden auf Festen und in Hallen der Umgebung aus (Raum Südwestpfalz).In der Zwischenzeit konnte er auch immer mehr Private DJ-Events in seinem Terminkalender verbuchen - war bzw. ist als musikalischer Workaholic nach wie vor gefragt bei Vereinsfesten, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, etc.

Im Sommer 2009 hat er sich nach jahrelanger Tätigkeit im DJ-Bereich auch ins Sänger-Métier gewagt. Und heraus kam die im Studio produzierte CD, ein Cover-Song des legendären Flippers-Hits aus den 80ern - "St. Tropez". Sein Fußball-WM-Song "In Afrika" wurde von den Zuschauern der SWR "Landesschau" mit großem Abstand zum WM-Hit 2010 von Rheinland-Pfalz gewählt.

Mittlerweile ist "Danny Malle" als Deejay in bekannten Clubs und Diskotheken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und als bekannter Partysänger nicht mehr von diversen Mallorca-Partys wegzudenken. Im Sommer 2010 wurde er für die "Partyhütte" am Sonnenstrand Bulgarien als DJ gebucht, im Winter 2011 für "Yeti´s Partyhaus" in Flachau/Österreich. Bekannt ist Danny außerdem durch Partysängerauftritte im "Bierkönig" und "MEGA-Park" am Ballermann, in "Krümel´s Stadl" / Paguera, Kitzbühel, St. Anton "Postkeller", Ischgl "Kuhstall" und anderen angesagten Partylocations Europas.

Auf der Bühne steht er mit Künstlern wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Olaf Henning, Axel Fischer, Markus Becker, BB Jürgen, Tim Toupet, Mark´Oh, DJ Kim/Miami Beach. Erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet ihn mit Produzenten wie Erich Öxler&Stefan Peters (HITMIX),Mike Rötgens&Dirk Fiebich (Xtreme Sound) uvm. und den Bookingagenturen NMC Booking und Party-Booking.

In den Jahren 2010-2013 war er in diversen TV-Formaten zu sehen, z.B. als Darsteller bei VOX "auf&davon", RTL (alias Roman Rose bei "Verdachtsfälle"), VOX "mieten, kaufen, wohnen" und bei Sport1 "Fantausch". Außerdem bei Pro7, SWR, Schlager TV, Gute-Laune TV, etc.

Durch seine jahrelange Erfahrung, professionelle und zuverlässige Arbeit kann DJ Danny Malle als "Allround-DJ" alle Arten von Partys und Festlichkeiten abdecken. Für die junge Generation hat er immer die aktuellsten Charts, Black, House- bzw. Techno-Tracks am Start und für die älteren Semester spielt er gerne die neuesten Foxnummern, Oldies und Partyschlager. Auch für Hochzeiten, Rockevents und Firmenfeiern hat DJ Danny Malle immer die richtigen Titel im Gepäck und kann ganz nach Bedarf auf die Gäste und ihre Wünsche eingehen. Das bei seinem Job Mikrofon-Moderation und Show natürlich nicht fehlen dürfen steht außer Frage.

Im Oktober 2010 brachte Danny Malle den Partyhit - "Ich bin verliebt in die Liebe" auf den Markt der seinen Bekanntheitsstatus nochmal steigerte. Mittlerweile umfasst sein Sängerrepertoire 7 eigene und viele weitere verschiedene Cover-Songs. Sein neuestes Werk hat er zusammen mit dem Hamburger Kult-DJ Jürgen Brosda aufgenommen, wurde im Mai 2013 veröffentlicht und heißt "ATTACKE".

Seit Sommer 2014 ist er Resident-DJ im legendären "BIERKÖNIG" auf Mallorca. Regelmäßig wird er auch für diverse Radio RPR-Events gebucht.





powered by NMC-Booking


Für die Inhalte (Biografie, Referenzen, Styles und Extras sowie Bilder) sind allein die jeweiligen DJ's bzw. Künstler verantwortlich.